Donnerstag, 16. August 2012

Review: Manhattan Clearface - Viererfolge Teil 2 - "Wasch-Peeling"

Hallo ihr Schönen,

hier kommt Teil 2 der Viererfolge: heute das Peeling von Manhattan Clearface.
sorry für das doofe Licht

Preis und Inhalt: Es kostet zwischen zwei und drei Euro, enthält 125ml und ist 12 Monate haltbar.

Der Hersteller verspricht: "Dieses sanfte Peeling macht unreine und fettige Haut sowie Mischhaut schnell und easy wieder zart und schön." 

AnwendungEine haselnussgroße Menge auf das angefeuchtete Gesicht geben, 10 sekunden einmassieren, gut abspülen – fertig.
Bei Misch-/unreiner Haut 2–3 mal wöchentlich, bei fettiger Haut täglich.
Auch hier empfiehlt Manhattan anschließend Gesichtswasser zu verwenden.

Wirkung: Es soll Schmutz, Talg und Hautschuppen entfernen. Außerdem sollen die Peeling-Perlen die verstopften Poren öffnen und reinigen. Da Zink enthalten ist reguliert es die Talgproduktion. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet. 

Die Konsistenz ist cremig. Außerdem sind kleine Peeling-Perlen enthalten. Es ist weiß, hat auch einen sehr kleinen Blaustich und riecht ziemlich neutral.

Es lässt sich nicht ganz so gut auf der Haut verteilen wie das Wasch-Gel. Ich nehme an, dass es daran liegt dass das Wasch-Gel eine glitschigere Konsistenz hat. Dennoch kann man es gut verteilen. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich habe danach das Gefühl dass meine Haut gut gereinigt ist.

Wie ich es auch schon im letzten Artikel geschrieben habe, habe ich das Gefühl, dass sich die Pickel durch die Anwendung von Manhattan Clearface Produkten reduzieren.


Morgen kommt Teil 3: Das Creme-Gel. 
Bis dann. :-)
Nathalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen