Montag, 6. August 2012

Review: Maybelline, One by One Volum' Expres Mascara

Hey:)

ich will heute etwas über meine aktuelle Lieblings-Mascara schreiben: One by One Volum' Express von Maybelline.

Sie kostet ca. 12€ und hat 10,4ml Inhalt.

Die Bürste ist aus Gummi und ziemlich groß. Es sind drei Borsten pro Wimper vorgesehen, was dafür Sorgen soll, dass jede Wimper erreicht wird und somit voluminös aussieht.

Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, eher cremig.

Man kann die Mascara in zwei Farben erhalten. "Glamour brown" und "Glamour black". Also braun und schwarz.
Außerdem gibt es auch eine "One by One Volum' Express Mascara waterproof", dementsprechend die wasserfeste Variante dazu.

Auf dem Bild rechts habe ich die wasserfeste Mascara aufgetragen. Ich benutze diese Wimperntusche fast täglich und bin sehr zufrieden. Wenn ich zwei mal mit dem Bürstchen über meine Wimpern gehe habe ich gut geschwungene und sehr schwarze Wimpern.
Erst wenn die Wimperntusche schon sehr alt ist, fängt sie an zu verklumpen.

Ich kann die Mascara nur weiterempfehlen.

Hier habt ihr die Seite von Maybelline dazu.

Nathalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen