Donnerstag, 2. August 2012

Review: Misslyn Rouge/Blusher "No. 11 Pink Cloud"

Hi! :)
Ich habe den Blusher von Misslyn in der Farbe “11 Pink Cloud” getestet. Sie sind schon etwas länger im Sortiment und soweit ich weiß waren es am Anfang acht Farbtöne; jetzt gibt es noch sechs. Außer “Pink Cloud” sind noch die Farben “Washed Burgundy”, “Desert Rose”, “Soft Peach”, “Rosy Brown” und “Spicy Cinnamon” zu erhalten. (Hier habt ihr mal den Link zur Seite von Misslyn: http://www.misslyn.de/teint/blusher/blusher/, dort kann man auch Bilder zu den Farbtönen sehen.)
Das Rouge hat 7,79€ gekostet und enthalten sind 6g. Außerdem gehört auch noch ein schmaler Rouge-Pinsel aus Ziegenhaar dazu. Die Verpackung ist durchsichtig und stabil; wenn das Rouge runter fällt, bröselt es nicht.
Die Farbabgabe ist wirklich sehr sehr gut. Desweiteren ist ein leichter, silberlicher Schimmer enthalten, aber wirklich nur sehr dezent.
Ich kann dieses Produkt einfach nur empfehlen. Ich bin begeistert! :)
Nathalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen