Sonntag, 7. Oktober 2012

Ciaté: Mini Mani Month Adventskalender, Maniküreminiaturen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass es noch ziemlich früh für Adventskalender ist. ;-)
Aber lieber so früh, weil sonst ist er ausverkauft.

Es geht um einen Adventskalender von ciaté.





Er ist bei QVC erhältlich, wo er momentan 38,02€ (+5,95€ Versandkosten) kostet. Später wird er 46€ kosten und auch noch bei Karstadt erhältlich sein.






Enthalten sind 17 Farben aus dem Standartsortiment, 4 Farben Caviar-Perlen, und drei "Überraschungs"-Farben.
Es ist nicht die normale Größe, sondern eine kleinere.
25 x 5ml und 4 x 10g.

Ob der Kalender etwas für einen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es ist schließlich auch eine Geldfrage.
Ich persönlich glaube nicht, dass ich so viele Nagellacke auf Einmal brauche und werde mich deswegen noch ein bisschen weiter umschauen.


Nathalie.

4 Kommentare:

  1. oh wie schön :D ich überlege mir gerade ob ich ihn mir dieses Jahr holen soll, adventskalender sind super! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommenatr. :) Ich bin dir gleich mal gefolgt, da ich deinen Blog einfach toll finde. :) *-*
    Liebe Grüße,
    Julia

    Machst du eigentlich Blogvorstellungen, da mein Blog noch neu ist und noch Besucher bräuchte? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, kann ich machen. Aber ich würde noch auf ein paar Leser mehr warten, damit es sich lohnt. :)

      Löschen
  3. danke danke meine Liebe. Ich schicke dir ganz viel liebe und die frohe botschaft dass ich wieder zurück bin. Ich danke dir für deine schönen worte und dafür dass du einfach genau so richtig bist wie du bist. Ich hoffe du nimmst es an
    in liebe M.-

    AntwortenLöschen