Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kleine Neuerung auf der Catrice-Homepage

Hallo ihr Lieben,


hier kommt ein ganz kleiner Info-Post. Es geht um eine kleine Neuerung auf der Catrice-Homepage: http://www.catrice.eu/de/home


Das Neue ist die Funktion Shopping-List. Hier kann man, wenn man sich die Produkte anschaut eine Shopping-List anlegen, das ist eine Art Merkzettel. Diesen kann man anschließend ausdrucken, damit man beim nächsten Einkauf nichts mehr vergisst. 

Beispiel "Defining Blush"

Wenn man auf der Homepage in der Kategorie "Produkte" ist, findet man unter jedem Produkt einen Button mit der Aufschrift "Auf den Merkzettel". Als Beispiel hab ich das Defining Blush genommen. Direkt unter dem Bild des Produkts findet man eine Lupe und darunter ist dieser Button. So kann man sich dann eine Liste mit allen Produkten, die man beim nächsten Einkauf kaufen will, zusammen stellen.
Die Liste findet man dann ganz oben auf der Homepage. Wie im ersten Bild oben dick und rot umrandet, steht dort direkt die Kategorie "MEINE SHOPPINGLIST". Diese kann man wieder entleeren, ausdrucken oder auch an Freunde weiter schicken.

Ich finde die Idee echt super. So kann man sich schnell einen Einkaufszettel zusammenstellen und man vergisst garantiert nichts mehr.


Wie findet Ihr die Idee mit der Shopping-List? Werdet ihr sie nutzen?

Kommentare:

  1. Wurdest du eigentlich dazu aufgefordert oder so was in der Art, diesen Post zu erstellen, von der Firma catrice? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie,
    danke für dein Kommentar. :)<3

    xx - Geli

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Einkaufsliste finde ich eigentlich ganz cool.:)
    Aber ich kaufe die meisten Sachen immer spontan, deshalb werde ich es wohl nicht nutzen.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen