Mittwoch, 10. Oktober 2012

Review: p2, color victim nail polish, "540 poetic"

Hallo ihr Lieben, 


Wie ich schon im HAUL vom 06.08.2012 angekündigt habe, mache ich einen Post über den "Color Victim nail polish" von p2 in der Farbe "540 poetic".

Der Preis liegt bei 1,55€, enthalten sind 8ml und er ist 36 Monate haltbar.


Wie schon genannt ist meine Farbe "540 poetic", lila. 
Die 5. Farbe ist "540 poetic".
Insgesamt gibt es 26 Farben (Eternal - Freeze - Blues Time - Charming - Poetic - Night Out - Good Luck! - Artful - Passion - Fever - Elegant - Coffee Mania - Forever - Rich&Royal - Can't get enough! - Glory - Electric - Notice me! - Drama - Blue's Brothers - Break the rules! - My Place or yours? - Just need Style! - Sandy Time - Crazy about green! - Summer to go!)

Die Verpackung ist rein durchsichtiges, viereckiges Glasfläschchen mit silbernem Deckel. Das sieht sehr elegant und hochwertig aus.

Der Pinsel ist ein Flachpinsel, mit dem sich die Farbe ziemlich gut auftragen lässt. In zwei Zügen hat man den ganzen Nagel mit Lack gefüllt. Bläschen oder Streifen bilden sich nicht.
Die Konsistenz ist sehr angenehm und gar nicht zähflüssig.
Er hält ca. 4-5 Tage.

Mir persönlich gefällt auch die Farbe sehr gut, die ich mir ausgesucht habe. Ich glaube, dass ich mir noch mehr Nagellacke von p2 zulegen werde.
Auf jeden Fall: Kaufempfehlung!

Nathalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen