Freitag, 10. August 2012

Review: bebe Young Care, relaxing care, day & night cream

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute von der "day & night cream" von bebe berichten.

Sie hat 2,85€ gekostet und enthält 50ml. Ich habe sie aber auch schon zu anderen Preisen gesehen.

Es gibt noch fünf andere Cremes dieser Sorte von bebe. Diese hier ist für morgens und abends und für alle Hauttypen geeignet. Die anderen vier sind: beruhigende Pflege (empfindliche Haut), Feuchtigkeitspflege (normale Haut), Intensivpflege (trockene Haut) und mattierende Pflege (Mischhaut).

Diese Creme riecht sehr angenehm nach Moonflower, warmer Vanille und Kokos.

Die Konsistenz ist eher flüssig; nicht zu fest. Das Hautgefühl ist super. Man fühlt sich entspannt und gepflegt und die Haut glänzt nicht zu sehr. Außerdem zieht die Creme ziemlich schnell ein und spendet genügend Feuchtigkeit. Hautunreinheiten sind bei mir nicht entstanden.

Was mir auch total gefällt ist die Verpackung: ein kleines Glasdöschen. Wenn die Creme leer ist kann man dieses für etwas anderes verwenden, zum Beispiel für Schmuck oder Schminke.

Mir gefällt die Creme sehr gut - ich verwende sie fast jeden Morgen und jeden Abend und kann sie weiterempfehlen. :)

Nathalie.

Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal eine Creme von der Marke und benutze das Döschen jetzt für meine Ringe.:)
    Vielleicht hole ich mir mal die Feuchtigkeitspflege.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Cool, ich benutze sie auch für meine Ringe. :)
      LG♥

      Löschen
  2. Ich habe die Creme auch. Anfangs war ich etwas irritiert weil sie leicht fliederfarben ist. Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.
    Ich habe in einem leeren Gläschen Büroklammern drin. :D

    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha:D Coole Idee mit den Büroklammern!:)
      LG<3

      Löschen