Samstag, 11. August 2012

Review: Maybelline, Dream Matte Mousse make-up, "030 sand"

Hey:)

ich habe von Maybelline schon das "Dream Nude Schaum make-up" in der Farbe "020 cameo" getestet. Hier habt ihr den Link dazu.

Jetzt mache ich mich an das Mousse. Es kostet 7,45€ und enthält 18ml.


Ich besitze den Farbton "030 Sand", ein mittlerer Farbton.

Auch hier gibt es sechs Nuancen. "20 cameo", "26 honey beige", "30 sand", "32 golden", "40 fawn" und "48 sun beige". Hier die Seite von Maybelline dazu.

Die Verpackung ist aus durchsichtigem Glas und einem beigefarbenen Deckel.

Auftragen lässt sich das Mousse sehr leicht mit den Fingern. Verteilen lässt es sich auch super. Das Gefühl auf der Haut ist angenehm weich. Von der Deckkraft bin ich sehr begeistert. Es deckt Hautunreinheiten gut ab, nur starke Augenringe lassen sich hiermit nicht verdecken. Die Haltfestigkeit ist leider nur mittelmäßig.

Trotzdem lohnt es sich das Produkt zu kaufen, weil es ausreichend deckt und ein super Hautgefühl hinterlässt.

Verglichen mit dem Schaum kann man sagen, dass das Mousse deckender ist. Das Gefühl auf der Haut ist bei beiden Produkten sehr angenehm, aber verschieden.

Nathalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen