Dienstag, 14. August 2012

Review: Manhattan Clearface - Viererfolge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte morgen eine Viererfolge starten, in der ich vier Produkte von Manhattan Clearface vorstellen werde. 

Diese vier Produkte werden folgende sein:

  • Wasch-Gel
  • Wasch-Peeling
  • Creme-Gel
  • SOS Pickel Stopp
Aber bevor ich von diesen Produkten berichte, will ich etwas Allgemeines über die Produkte von Manhattan Clearface schreiben.

Die Produkte werden in drei Kategorien eingeteilt: 1. clean, 2. care & 3. cover. Was so viel heißt wie "Reinigung, Pflege und Abdeckung".


Die "Clean"-Kategorie" soll für porentiefe Reinigung sorgen und Pickel auch langfristig verschwinden lassen.
Dazu gehören das Wasch-Gel, das Wasch-Peeling und auch noch Gesichtswasser.

Die "Care"-Produkte sollen intensiv pflegen und auch Pickel verschwinden lassen. Hierzu gehört das Creme-Gel und "SOS Pickel Stopp".

Die letzte Kategorie "cover" enthält Produkte die abdecken und mattieren ohne die Poren zu verstopfen. Hierzu gehören powder pearls, natural matt make-up, perfect matt make-up, cover stick, compact powder, 2 in 1 powder & make-up und die cover cream box.


Ich berichte hier nur über Produkte zum reinigen und pflegen, da ich zum Abdecken andere Produkte verwende. Wenn Interesse besteht kann ich auch mal einen Post zu Abdeck-Produkten machen. Zwei gibt es ja schon. Ich habe über das Dream Matte Mousse make-up und das Dream Nude Schaum make-up von Maybelline berichtet.


Morgen startet die Viererfolge wahrscheinlich mit dem Wasch-Gel.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit anderen Produkten von Manhattan Clearface gemacht? Vor allem die "cover"-Produkte interessieren mich, weil ich von denen noch kein Einziges ausprobiert habe.

Nathalie.

1 Kommentar:

  1. Ja finde ich auch.:)

    Freut mich sehr das du Leserin geworden bist.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen