Montag, 13. August 2012

Review: Manhattan, Kohl Kajal Eyeliner "66Q"

Hey:)

Da ich vom Kohl Kajal Eyeliner von Catrice so begeistert war (Hier mein Bericht dazu), hab ich mir noch einen Kohl Kajal Eyelinier mitgenommen. Diesmal von Manhattan.

Er kostet 3,25€. Wie viel g Inhalt der Kajal enthält konnte ich nicht herausfinden, aber er ist ca. 13cm lang.

Kohl Kajal Eyeliner von Manhattan in 66Q (lila) + Swatch :)
Ich habe die Farbe 66Q getestet, was ein eher dunkles Lila ist.
Momentan gibt es ihn in elf weiteren Farben: weiß, dunkelblau, mittelblau, hellblau, grün, dunkelgrau, mittelgrau, hellgrau, braun, rotbraun und schwarz.

Die Farbe des Stiftes ist schwarz. Nur der Deckel und das Stiftende sind in der Farbe des Kajals gehalten, was in meinem Fall ein dunkles lila wäre. 


Der Stift ist handlich und man kann damit, aufgrund der nicht zu harten Konsistenz dicke, als auch dünnere Linien ziehen. Anspitzen lässt sich der Stift relativ gut. Die Farbe auf der Haut entspricht der Farbe der Mine und der Verpackung. Sie ist nicht ganz so intensiv wie die beim Kohl Kajal Eyeliner von Catrice, aber kräftig genug und matt.


Die Farbe hält ganz gut, nur auf der Wasserlinie sieht man nach ca. einer halben Stunde so gut wie keine Farbe mehr. Wasserfest ist dieser Kajal nicht.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Kohl Kajal Eyeliner von Manhattan ein gutes Produkt ist, was sich zu kaufen lohnt. Mir persönlich gefällt aber der Kohl Kajal Eyeliner von Catrice immer noch besser, weil die Konsistenz ein wenig cremiger ist und weil er bei mir auch auf der Wasserlinie besser hält, als dieser hier.

Nathalie.

Kommentare:

  1. Den benutzt meine Mutter, da meine Augen nach dem Auftragen immer trännen :/
    Sie ist aber mit der Haltbarkeit etc. sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar:)

      Oje, bist Du so sehr empfindlich?
      Du kannst ja auch mal den Kohl Kajal von Catrice benutzen, vielleicht ist es mit dem ja besser...

      Ja, die Haltbarkeit ist im Allgemeinen auch ganz okay. Nur auf meiner Wasserlinie hält er nicht lange. Aber vielleicht hab ich auch eine komische Wasserlinie:D

      Liebe Grüße:)♥

      Löschen
  2. Ich finde Kohl Kajals toll.:)

    Ich finde den Essence Lippenstift echt hübsch, auch wenn du natürlich recht hast und die Verpackung echt schrott ist.;D

    Vielen lieben Dank, freut mich, das er dir gefällt.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch.:)
      Ich hab den Lippenstift in "02 sparkling romance" und die Farbe an sich ist echt toll. Er hält hald nicht besonders lange.. und die Verpackung eben:D

      LG♥

      Löschen