Montag, 18. Februar 2013

Minihaul, vom 14.02.13

Hallo ihr Lieben,
ich will euch heute mal zeigen, was ich letzten Donnerstag gekauft habe. Es ist wirklich nicht viel und lohnt sich kaum, euch das zu zeigen, aber vorenthalten will ich es euch auch nicht und warten, bis etwas Neues dazu kommen wird, wird wohl noch etwas länger dauern. Deswegen gilt heute mal: Klein aber fein! :)
So, darum wird es also heute kurz gehen. Wie ihr an den Produktmarken schon erkennen könnt hab ich alles im DM gekauft. 
Als erstes will ich euch kurz von dem Duschgel berichten. Es ist von Balea und eine Limited Edition. Auf der Packung steht, dass es nach Schokolade und Feige riecht. Zugegeben, den Feigenduft erkenne ich nicht wirklich, Schokolade auch nur mit viel Phantasie, aber ich steh trotzdem total auf den Geruch. Ich habe dieses Duschgel nun zum ersten Mal nachgekauft. Soweit ich mich erinnere, hab ich das Duschgel vor 2-3 Monaten das erste Mal entdeckt und gleich mitgenommen. Ich war ziemlich überrascht, dass es das jetzt noch in so großen Mengen gab. Ihr könnt es euch also auch noch kaufen, wenn ich euch damit neugierig gemacht habe. 
Und jetzt noch zu Alverde. Davon habe ich diesmal zum ersten Mal ein Shampoo und eine dazu passende Spülung gekauft. Duftrichtung ist Traube Avocado und ist für strapaziertes und brüchiges Haar. Es verspricht, dass es das Haar kräftigt, aufbaut und pflegt. Ich bin gespannt, was die beiden Produkte bewirken können. Meistens merke ich kaum einen 'Verbesserung' der Haare, wenn ich ein neues Shampoo mit Spülung habe, was für brüchige, strapazierte Haare gut sein soll. Mal sehen, was daraus wird.
Wie schon geschrieben war ich letzten Donnerstag einkaufen und da am Donnerstag Valentinstag war haben die mir im DM an der Kasse zwei von diesen roten kleinen Seifen in Herzform geschenkt. Süße Idee und süß verpackt, finde ich. Aber viel kann ich damit dennoch nicht anfangen. 
So und das war's dann jetzt auch schon wieder. Ich war wohl gerade ein bisschen im 'Schreibfieber', hätte selber nicht gedacht, dass ich zu dem Minihaul doch eine kleine Menge schreiben kann. 
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend/Tag :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich folge dir...jetzt bist du dran ;)
    Also ich benutze Alverde das Glanz-Shampoo/Spülung und die tut meinen Haaren richtig super!! Kannst du ja auch mal testen ;)

    Liebst, Jamie

    *awesome*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die Bodylotion von dem ersten Duschzeug und liebe den Duft auch!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die bodylotions der winterdüfte mit schoko und so weiter, aber ich kann sie leider nicht mehr ab :( ich brauch jetzt schon fruhlingsdüfte ;) danke fur dein kommentar ;) bald ist mein essie lack auch schon alle, da schau ich mal bei Manhattan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie lange ich den Duft noch brauchen kann. Eigentlich wären Frühlingsdüfte jetzt auch nicht schlecht... :)

      Löschen
  4. schöner Haul und süßer blog (:
    hast du vielleicht lust auf ggs folgen?
    liebe grüße, lina ♥

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen