Mittwoch, 20. Februar 2013

New In: Anna Field, Sneaker high, black

Hallo ihr Lieben,

es freut mich zu sehen, wie unsere Aufrufe und Leserzahlen langsam steigen. Vielen Dank :)
Heute möchte ich einen Post zur Kategorie Fashion machen. Letztens kam nämlich erst ein Päckchen von Zalando mit diesen neuen Schuhen für mich, weil meine alten schwarzen Sneaker langsam aber sicher kaputt gegangen sind. Das sind nun die Neuen:

Es sind wie schon erwähnt lässige Sneaker von Anna Field. Auf der Seite ist ein Logopatch, wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt. Einen Absatz haben die Schuhe nicht, der Verschluss funktioniert durch Schnürung.
Das Material ist außen Lederimitat, die Decksohle und das Innenmaterial sind Textil.
Außer schwarz sind die Schuhe noch in Mokka und Grau erhältlich.
Zur Zeit sind sie bei Zalando sogar stark reduziert - also wenn sie euch gefallen, dann solltet ihr noch schnell mal reinschauen, solang es noch eure Größe gibt.







Das Gute an den Schuhe ist, dass sie einen warmen Bezug auf der Decksohle und der Innenseite haben. Meiner Meinung nach genau das richtige für diese Jahreszeit und vielleicht auch noch für die Übergangszeit. Der Strickbund ist wie ihr auf den Bildern sehen könnt auch gepolstert.
Das Innenfutter ist richtig weich, was die Schuhe total bequem macht. 












Mir persönlich gefallen die Schuhe echt gut und ich trage sie auch gerne, weil sie richtig bequem und schön warm sind.  

Wie gefallen sie euch?






Kommentare:

  1. schicke Schuhe!!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht habt ihr Lust vorbei zu schauen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen