Freitag, 15. Februar 2013

Neues Kleid für Sparkling Night

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich das Kleid unseres Blogs mittlerweile geändert. 
Aus dem Blog von Nathalie wurde der gemeinsame Blog von Nathalie und Leonie.
Nicht nur das Design hat sich geändert, sondern auch die Themengebiete. Es wird sich in Zukunft nicht mehr ausschließlich um Beauty handeln, sondern auch Fashion und Lifestyle werden zu Themen dieses Blogs.
Die alten Posts werden selbstverständlich nicht gelöscht, ihr könnt also immer wenn ihr noch etwas "altes" nachlesen wollt, darauf zugreifen.
Dadurch dass wir jetzt auch zu zweit sind, werden vielleicht auch öfter Posts veröffentlicht. Allerdings müssen wir noch schauen wie wir das noch mit der gymnasialen Oberstufe unter einen Hut bekommen.
In den  nächsten Tagen werden noch einige kleine Veränderungen auf unserem Blog vorgenommen. Unter anderem werdet ihr bald ausführlichere Beschreibungen zu unserer Person vorfinden, wenn ihr die Namen in der linken Sidebar unter unserem gemeinsamen Foto anklickt.
Wir hoffen, dass die Veränderungen euch genauso gut gefallen wie uns. :)

Herzliche Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen