Montag, 18. März 2013

NOTD: "Kindergeburtstag"

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor Kurzem wieder meine Nagellacke durchgeschaut und da mir meine Nägel einfarbig zu langweilig waren hab ich von essence den 'nail art special effect topper' in '02 circus confetti' rausgekramt.
In dem Posttitel steht ja etwas von Kindergeburtstag. Darauf komme ich, weil eine Freundin mich wenn ich diesen Lack auf meinen Nägeln trage, immer fragt ob das der 'Kindergeburtstagnagellack' ist. Seit dem nenne ich diesen Nagellack insgeheim immer so.
Als erstes habe ich meinen Unterlack von p2 (Base + Care Coat) aufgetragen. Nachdem der dann trocken war, habe ich eine Schicht von M&Buffalo in der Farbe 96E aufgetragen. Der Lack deckt bei mir meistens schon nach einer Schicht. Es kommt ganz selten vor, dass ich zwei Schichten brauche.


Und zum Schluss habe ich noch den 'nail art special effect topper' in '02 circus confetti' von essence aufgetragen. Und fertig ist der Kindergeburtstag auf den Nägeln. Das Nageldesign wird aber bei mir meist nur zwei Tage alt, weil ich dann das Glitzer für eine Weile erst mal wieder nicht sehen kann. :)



Kommentare:

  1. wow toll sieht es aus, aber hallo! gefällt mir sehr gut! du hast einen wunderschönen blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sehr über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen