Mittwoch, 20. März 2013

Tag: Hello Spring

Hallo ihr Lieben,
heute ist der 20. März, somit Frühlingsanfang und es ist der perfekte Tag für den Hello Spring-Tag!
Wir machen den Tag einfach so, wurden also von niemandem bestimmten getaggt, hatten aber Lust darauf und hoffen, dass der Frühling dieses Jahr besonders schön wird. Einige Fragen haben wir auch ein bisschen anders formuliert. :)

1. Welcher ist dein liebster Nagellack im Frühling?
Leonie: Meine Nägel sind ihm Frühjahr oft mit '4 rose passion' von 'benecos' lackiert. Eine wunderschöne Farbe.
Nathalie: Helle, leuchtende und zurückhaltende Farben und Pastell-Töne finde ich schön. In der Catrice LE "Candy Shock" zum Beispiel gibt es wunderschöne Frühlings-Nagellacke.

2. Dein liebstes Kleidungsstück im Frühling?
Leonie: Ich trage unheimlich gerne dieses T-Shirt mit dieser Jacke zusammen. Das sind gerade mit Abstand meine zwei liebsten Kleidungsstücke!

Nathalie: Endlich kann man wieder T-Shirts tragen. Wenn ihr euch das Bild anschaut, merkt ihr auch sofort in welche Richtung mein Geschmack dieses Jahr geht. Ich hab mich beim Lieblingskleidungsstück für ein ganz leichtes T-Shirt, mit Wasserfallauschnitt, heller Farbe, Glitzer und einem schwarzen Band um die Taille entschieden. Zu einer schwarzen Hose kann man es meiner Meinung nach super kombinieren und es kann auf seine Art und Weise elegant, aber auch frisch wirken.
 









3. Deine liebste Nascherei im Frühling?
Leonie: Meine liebste Nascherei im Frühling.... Das finde ich ziemlich schwer, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann werden das irgendwelche kleinen Schokoladeneier von Lindt, welche unterschiedliche Füllungen haben. 
Nathalie: Das kann ich so nicht sagen, weil das immer von meiner Stimmung abhängt. Mal lieber Gummibärchen, dann lieber Schokolade oder manchmal auch etwas Salziges. Je nachdem...

4. Dein persönlicher Trend im Frühling?
Leonie: Ich trage im Frühling gerne luftige Shirts und Kleidung mit Blümchen drauf. Dazu kombiniere ich dann gerne mein Jeanshemd, Cardigans oder Kapuzenjacken. 
Nathalie: Wir schon genannt  helle, strahlende Farben. Pastell oder Neon kann auch passend sein, wobei ich Neonfarben für den Sommer fast noch passender finde, als für den Frühling.

5. Deine liebste Aktivität im Frühling?
Leonie: Eigentlich habe ich keine bestimmte Aktivität im Frühling. Aber ich mag es, an der frischen Luft zu sein.
Nathalie: Raus gehen und die ersten Sonnenstrahlen genießen. Und das in Form von Fahrrad fahren, Inliner fahren oder einfach mal spazieren gehen.

6. Welches Lied stimmt dich total in den Frühling?
Leonie: Diese Frage finde ich noch schwieriger zu beantworten als die mit der Nascherei. Da ich nie ein Lieblingslied habe und mich deswegen auch nicht festlegen möchte. Trotzdem könnt ihr euch das mal anhören, und dann auch gleich, ihre weitere Musik, die sie macht. Die ist nämlich wunderschön!

Nathalie: Das mit den Lieblingsliedern ist immer so eine Sache... Ich kann mich nämlich nie festlegen. 

7. Was magst du am Frühling besonders?
Leonie: Am Frühling mag ich, dass es draußen wieder wärmer wird, ich nicht mehr unbedingt mit der dicken Winterjacke aus dem Haus muss, dass es langsam grün und bunt wird, wenn die Frühlingsblumen langsam wachsen. Und noch zum Schluss mag ich den Frühling, da ich in dieser Jahreszeit geboren bin. :)
Nathalie: Das "Erwachen" und  die Frische, die aufkommende Wärme, die ersten Sonnenstrahlen und die Vielfalt.


Es ist zwar ein Tag, aber wir wollen niemanden bestimmten taggen, macht einfach mit, wenn ihr Lust darauf habt. :)


Kommentare:

  1. Das Lied ist echt schön :D

    Love, Lexa
    http://verliebtin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch mitgemacht :)

    http://phillipanna.blogspot.de/2013/03/fruhlingstagg.html

    LG anna & phillip

    AntwortenLöschen