Mittwoch, 6. März 2013

Review: Lip Smacker, mezzo mix

Hallo Mädels,
es ist gefühlte Jahezehnte her, seit ich ein Review geschrieben habe.
Aber jetzt zu einem Produkt, dass meiner Meinung nach eher so ein "Ich-bin-cool-Produkt" ist. Es geht um den Lip Smacker mit mezzo mix Geschmack, welcher erst seit kurzem in Deutschland erhältlich ist. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Produkten, wollte es aber dennoch ausprobieren, unter anderem auch, weil ich bis jetzt noch nicht viele und sinnvolle Reviews dazu im Internet finden konnte, obwohl es ein teilweise gehyptes Produkt ist.

Es sind 4,0g enthalten.
Die Kosten liegen bei ca. 2 €.







Der Geruch ist sehr sehr intensiv, riecht aber genau nach mezzo mix. Allerdings richtig künstlich und total süß.
Jetzt, zur kalten Jahreszeit habe ich auch immer wieder Probleme mit trockenen, spröden Lippen. Wenn ich den Lip Smacker auftrage, habe ich das Gefühl, dass sich dieses Problem -kurzzeitig zumindest- verringert und die Lippen fühlen sich einigermaßen gepflegt an.


Auf den Lippen hinterlässt dieser Lip Smacker so gut wie keine Farbe. Es sieht eher ein bisschen glossig aus.
Die Verpackung ist nicht so gut. Erstmal ist das Ding zum Rausdrehen so klein, dass man richtige Schwierigkeiten hat, den Stift rauszudrehen. Und zweitens ist der ganze Lip Smacker mit einer Plastikfolie umhüllt, die ziemlich schlecht angebracht ist. So geht sie extrem schnell ab und dann verkratzt das Motiv sofort.

Weitere Geschmäcker aus dieser Reihe sind: Coca Cola, Coca Cola Vanilla, Coca Cola Cherry, Fanta und Sprite. Desweiteren gibt es von dieser Firma auch noch "normale" Sorten, aber das sind eben die aus der Getränkereihe. Sie sind nicht nur einzeln erhältlich. Es gibt sie auch noch in Multipacks, wo dann eben -ich glaube zwischen drei und acht- Lip Smacker enthalten sind. Diese gibt es z.B. bei Douglas, Nanu Nana, Claire's oder Budni.

Also ich persönlich finde das Produkt nicht schlecht, aber trotzdem total überbewertet. Der Geruch ist für meinen Geschmack viel zu intensiv, künstlich und süß. Riecht aber exakt nach mezzo mix. Die Verpackung geht gar nicht, aber das ich ja auch nicht das Wichtigste. Immerhin hat man einigermaßen das Gefühl, gepflegte Lippen zu haben und die Idee werden grundsätzlich sicher auch viele cool finden.

Habt ihr auch einen Lip Smacker? Was haltet ihr davon?


Kommentare:

  1. Echt eigenartig :/ Ich glaub ich würde mir den nicht holen ^^

    xx ♥ Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  2. Oii Lipsmacker *_*
    Hihi mir gefällt euer Blog recht gut :)
    Ihr habt eine neue leserin.. ♥
    ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbei schauen würdet und mir evtl. auch folgt <3
    lg Jenni ♥

    AntwortenLöschen