Sonntag, 28. April 2013

kleiner Haul: Italien 23.04.2013

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nach 8 Tagen, die ich in Süditalien verbracht habe zurück. Ich habe dort eine Woche bei einer Gastfamilie in der Nähe von Foggia gewohnt. (Deswegen habt ihr in der Zeit auch nichts mehr von mir gehört.) Meine Austauschschülerin wird dann im Oktober zu mir kommen, worauf ich mich jetzt schon sehr freue. :)
Vielleicht zeige ich euch noch ein paar Fotos aus Italien, unter anderem auch Rom, wo wir einen halben Tag bei der Rückfahrt verbracht haben...
Jetzt aber zum eigentlichen Haul. Es ist nicht viel und ich zeige euch auch nicht alles. Denn den Rock, den ich bei Bershka gekauft habe, ist zur Zeit in der Wäsche und ich kam nicht dazu, ihn zu fotografieren, ich denke, dass ihr ihn aber trotzdem mal zu Gesicht bekommen werdet.
Eine Freundin und ich haben in Foggia einen KIKO-Store entdeckt und da habe ich natürlich etwas mitgenommen. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht mehr mitgenommen habe, da ich jetzt auf deren Website gesehen habe, dass dort gerade einige Sachen im Angebot sind und der nächste KIKO-Store ist über einige Stunden entfernt von mir.
Ein paar Fakten (von hier)  KIKO MAKE UP MILANO:
  • italienischer Hersteller
  • Motto: "Be What You Want"
  • 15 Jahre bevor das Verbot von Tierversuchen 2004 als Gesetz in Kraft trat stellte KIKO die Tierversuche freiwillig ein, sie werden auch nicht von Dritten durchgeführt
Ich zeige euch jetzt aber trotzdem was ich gekauft habe:

Gekauft habe ich die Ultra Tech Curve Mascara und den Nail laquer in der Farbe 345.
Der Nagellack hat 2,50 € gekostet. Ohne die 35% Rabatt hätte er 3,90 € gekostet. Auf meine Nägel habe ich ihn noch nicht auftragen können, da ich momentan absolut keine Zeit für irgendetwas habe. Hätte ich gewusst, dass die Lacke gerade alle reduziert sind, hätte ich mir noch einen mitgenommen. Dummerweise ist mir das in dem Store nicht aufgefallen...
Für die Mascara habe ich 3,90 € statt 7,20 € (45%) bezahlt.
Mit dieser Mascara bin ich sehr zufrieden. Ich wollte eh eine neue Mascara, da meine alte wasserfeste so langsam aber sicher leer ist und es mich auch beim abschminken genervt hat, dass sie wasserfest ist. Ich brauche ganz selten wasserfeste Mascara, wollte aber die Wasserfeste nicht vertrocknen lassen. Diese ist nicht wasserfest, gibt es aber wenn ich mich täusche auch wasserfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen