Sonntag, 14. April 2013

OOTD: 29.03.2013

So, heute mal ein Outfit of the Day.
Getragen habe ich dieses Outfit Ende März, ist also schon ein bisschen länger her, ich hoffe, euch stört das nicht.
Ich hoffe, dass es jetzt mehr OOTD's geben wird, wenn das Wetter besser ist und man eher draußen sein kann.
Tut mir Leid, dass das linke Bild ein bisschen verwackelt ist, aber sonst würdet ihr wohl gar keine Gesamtansicht sehen... Genauso wie die Farben bei dem Bild rechts unten irgendwie anders sind, als bei den anderen beiden Bildern.

Schuhe: Reno | Hose: Pieces | Langarmshirt: H&M | Kapuzenjacke: H&M

Dazu trage ich eine Kette, welche ich von meinem Opa zum Geburtstag bekommen habe, weiß also leider nicht, von wo die Kette genau ist.


Kommentare:

  1. Hey, great post love :)

    Please check out my blog?

    I've also got a great giveaway on the go where 3 winners will be chosen!

    http://terriface01.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen