Dienstag, 16. April 2013

Blogvorstellung?!

Hallo ihr Lieben,

anlässlich unserer 30 Leser wollten wir unsere erste Blogvorstellung starten. Wir werden zwei Blogs vorstellen. Ein Blog wird per Zufall ausgewählt, den anderen suchen wir aus und stellen ihn vor, weil er uns persönlich besonders gut gefällt.

Ihr solltet Leser unseres Blogs sein, da es ein Dankeschön für unsere Leser sein soll.

Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr uns eine E-Mail schicken (sparklingnightblog@gmail.com) oder einen Kommentar hinterlassen mit folgenden Fakten:
- Name, Alter und was ihr sonst noch zu eurer Person sagen möchtet
- Name des Blogs und Bloglink
- Kategorie des Blogs (Beauty, Fotografie, Tagebuch, Fashion,...)
- ein Foto, mit dem wir euren Blog vorstellen können, welches euren Blog auch ein bisschen repräsentiert. (Oder ihr gewährt uns per Kommentar die Verwendungsrechte für Bilder aus eurem Blog, wenn ihr wollt, dass Bilder zur Vorstellung verwendet werden. Diese werden selbstverständlich für keinen anderen Zweck gebraucht.)



Wir würden uns freuen, wenn ihr die Aktion in irgendeiner Art auf eurem Blog erwähnt.
Zeit habt ihr bis zum 17. Mai 2013.

Wir freuen uns jetzt schon tolle, neue Blogs kennen zulernen und zwei wunderschöne Blogs vorzustellen. 


Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne bei eurer Blogvorstellung mitmachen!
    Mein Name ist Nina, ich bin 19 und arbeite im Moment als Au pair in Irland.
    Das hier ist mein blog good morning starshine
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/
    In eine Kategorie kann ich meinen blog eigentlich gar nicht einordnen, da ist alles ein bisschen dabei, aber hauptsächlich würde ich Tagebuch (im Sinne von Erlebnissen) und Beauty/Fashion sagen.
    Und ihr dürft gerne alle meine Bilder von meinem blog verwenden, wenn ihr wollt ;)
    Und ich würde mich cht freuen, wenn ich ausgewählt werden würde! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mitmachen.
    Ich heiße Issie und bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog heißt Flowers and Cupcakes:
    http://flowers-cupcakes.blogspot.de/
    Mein Blog hat eigentlich keine richtige Kategorie, ich schreibe über alles ein bisschen was, aber hauptsächlich über Mode, DIY und Beauty.
    Ihr könnt natürlich Bilder und Fotos von meinen Blog verwenden. :)
    ♥Issie

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne Mitmachen :)
    Ich heiße Pia bin 15 Jahre alt aber in 3 Tagen 16 *-* :D
    Ich liebe Sport, spiele Fußbal und laufe Marathons. :)
    Ich schreibe über die verschiedensten dinge sei es Beauty, Fotografie, Fashion, Sport. :)
    Ihr könnt Bilder und Fotos von meinen Blog verwenden. :)
    Pia <3
    http://prioritaetenp.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Ich möchte auch gerne bei eurer Blogvorstellung mitmachen!
    Ich bin Stella Bella und 15 Jahre alt.
    Meine Interessen sind hauptsächlich Youtube Videos gucken, shoppen gehen und auf jeden Fall mit Freunden etwas machen!! Und seit einiger Zeit hab ich nun auch das Bloggen für mich entdeckt!
    Mein Blog: http://stayfoorever.blogspot.de
    Der Name ist (Oh Wunder haha): Stay Foorever
    Auf meinem Blog geht es halt hauptsächlich um Fashion und Lifestyle und so was halt! :)
    Ihr dürft alle Bilder von meinem Blog verwenden!
    Liebste Grüße von mir
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    -TJ, 15 Jahre
    -Lumos: not-only-a-picture.blogspot.com
    -Fotografie und ein wenig Lifestyle
    -ihr dürft meine Bilder verwenden :)

    Ich hoffe, euch gefällt mein Blog!

    LG :)

    AntwortenLöschen