Dienstag, 2. April 2013

Ostern

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage schön hinter euch gebracht. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß in den letzten Tagen. 
Am Freitag haben Nathalie und ich uns mal an Krümelmonstercake-pops versucht. Es hat nicht ganz so gut geklappt, wie wir es wollten, denn das Kokosfett, geschmolzen mit weißer Kuvertüre und blauer Lebensmittelfarbe war irgendwann nach der Mikrowelle anstatt flüssiger fester. :/
Trotzdem haben wir ein paar ganz gut hinbekommen, einige wurden dann eben anders gemacht. Im Großen und Ganzen sind wir aber trotzdem zufrieden mit unserem Werk. :)

von links oben nach rechts unten:
Krümelmonster | Diskokugel | Kekskrümel | Mischung aus allen
Und am Samstagabend wurden dann von mir und einer anderen Freundin diese Cupcakes gebacken, passend zu Ostern mit Osternestern. Innen waren sie übrigens bunt von der ganzen Lebensmittelfarbe :)
Am Ostersonntag gab es diese dann zum Osterfrühstück. 

1 Kommentar: