Montag, 11. März 2013

HAUL, vom 01.03.2013

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute an meinem Einkauf vom Freitag, den 01. März 2013 teilhaben lassen.

Zuerst zwei Gesichtsreinigungspads von der Lidl Marke Iseree. Beides sind Kosmetikpads ohne Peeling-Effekt, einmal mit Honig und Mandel und einmal mit Aloe Vera. Sie sind alkoholfrei und pH-hautneutral. Pro Dose sind 40 Pads enthalten. 

Außerdem durfte der neue "Ultimate Colour" Lippenstift von Catrice bei mir einziehen. Es ist die Farbe "240 Hey Nude...", welche zusammen mit zwei anderen Farben neu im Sortiment ist. Die Farbe ist wie der Name schon sagt ein strahlendes rosa-nude.
Er hat bei DM 3.95€ gekostet.

Ein weiteres Produkt, welches neu im Sortiment ist, ist die "stay matt lip cream" von essence in der Farbe "03 soft nude". Ebenfalls ein nude-Ton, aber nicht so rosa-stichig, sondern eher ein bräunliches Nude. Außerdem soll er nach vanille-mousse riechen. Der erste Eindruck von dem Produkt ist super und matte Lippen sind richtig schön.
Kosten bei DM: 1,95€.

Das letzte Produkt ist die falsche Wimpern Volum' Express Mascara von Maybelline in schwarz. Sie sieht ziemlich vielversprechend aus und macht zuerst auch einen guten Eindruck. Ist wirklich weicher als "normale" Mascaras, aber es sieht so aus, als würde sie schon bei der zweiten Schicht ziemlich schnell verkleben. Aber ich werde euch dann noch einen Testbericht scheiben, wenn ich sie ausführlicher getestet habe.

Ich möchte euch noch auf die Aktion "Blog des Monats" von der lieben Jenni hinweisen. Dort hat man die Chance für den Monat April der Blog des Monats auf ihrem Blog "Life is a joke" zu werden, indem es ebenfalls um Beauty, Fashion und Lifestyle geht.


Wie findet ihr den Haul? Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen