Montag, 13. Mai 2013

New In: Bershka, Marc Picard und Alverde

Hallo ihr,
in letzter Zeit kam wieder etwas Neues in meinen Kleiderschrank (es gibt nicht nur Neues für den Kleiderschrank). Ja, die Taschen auch, denn die werden bei mir alle im untersten Fach im Kleiderschrank aufbewahrt.
Erst aber mal der Rock von Bershka, welchen ich noch in Italien gekauft habe. Gekostet hat er 25,99€.
Die Taschen sind alle von Marc Picard. In der Großen kann man die Mittelgroße einhängen, sodass man noch eine weitere Innentasche hat und auf Reisen, man leicht die Taschen tauschen kann. Die kleinste Tasche kann man gut dazu nutzen, z.B. Papiere in ihr aufzubewahren, damit diese in der Tasche nicht verloren gehen. 
Den Preis weiß ich nicht, da ich sie zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Jetzt aber noch zum Thema "Beauty". Vor kurzer Zeit war ich noch schnell beim dm und habe einen neuen Concealer und einen Augenbrauenstift gekauft. Beides von Alverde. 
Cream to Powder Concealer 20 ivory (2,95€) | Augenbrauenstift 01 Blond (2,45€)

2 Kommentare: