Freitag, 17. Mai 2013

TAG: 50 Random Facts About Me - Nathalie

1. Leonie ist die Beste:)
2. Meine Augenfarbe ist braun.
3. In der Schule melde ich mich kaum und bin eher ruhig, obwohl ich die Antworten oft weiß.
4. Ich liebe es zu tanzen.
5. Ich bin seit dem 01.05.2010 mit meinem Freund zusammen, also seit wir 13 Jahre alt sind.
6. Ich bin Einzelkind.
7. Ich hab ein Aquarium mit Fischen.
8. Meine Lieblingszahl ist 8.
9. Goldblond ist meine Naturhaarfarbe.
10. Ich habe keinen zweiten Vornamen.
11. Ich liebe den Geruch von Sommerregen.
12. Ich habe in der Schule Englisch, Französisch und Spanisch gelernt und in der Volkshochschule lerne ich Italienisch. (Ich liebe Fremdsprachen)
13. Ich mag Taylor Swift und war auf ihrem Speak Now World Tour Konzert in Oberhausen.
14. Ich koche und backe gerne.
15. Ich bin ehrenamtlich Tanzlehrerin und Jugendleiterin.
16. Nach dem Abitur will ich kein FSJ machen, sondern sofort studieren.
17. Ich mag Ordnung,
18. bin aber oft zu faul um aufzuräumen.
19. Mein erstes Treffen mit Leonie war spontan, geheim und unglaublich witzig.
20. Ich singe oft und viel. (aber nicht gut :D )
21. Ich rauche nicht und ich mag es überhaupt nicht hinter oder neben Rauchern herzulaufen.
22. Ich habe Locken und liebe sie.
23. Ich reise gerne.
24. Ich schaffe meinen Bus jeden Morgen nur ganz knapp, ich muss immer rennen.
25. Gegenseitige-Verfolgen Kommentare nerven mich.
26. Als Kind hatte ich Angst vor Hunden.
27. Ich finde Psychologie super interessant.
28. Ich bin der Meinung, dass Steine total Ruhe ausstrahlen.
29. Ich mag Kunst
30. und so ziemlich alle Formen von Musik.
31. Aber ich bin unmusikalisch und kann kein Instrument spielen. (Hatte aber als Kind drei Jahre lang Blockflöte und habe mir ein bisschen Klavier selber beigebracht.)
32. Mein Freund ist dafür umso musikalischer, spielt Klavier und komponiert Musik.
33. Zur Zeit sind Biologie und Psychologie meine Lieblingsfächer.
34. Meine Leistungsfächer in der Schule sind Deutsch, Mathe, Englisch, Biologie und Kunst.
35. Ich habe (noch) keine Brille.
36. Ich liebe es zu dekorieren und wollte früher Innenarchitektin werden.
37. Ich trinke oft viel zu wenig und bekomme dann Krämpfe davon.
38. Meine Schuhgröße ist 38.
39. Die meisten Leute gehen mir auf die Nerven, wenn ich längere Zeit am Stück mit ihnen verbringe.
40. Ich habe nie ein Lieblingslied, weil ich mich nie festlegen kann.
41. Ich habe noch nie Serien geschaut und habe es auch nicht vor.
42. Ich habe Heuschnupfen und reagiere allergisch auf Penicillin.
43. Ich bin der Meinung, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe.
44. Ich habe keine Piercings oder Tattoos, nur jeweils ein Ohrloch.
45. Der Blog heißt "Sparkling Night", weil ich das Lied "Enchanted" von Taylor Swift total schön finde. ("This night is sparkling, don't you let it go, I'm wonderstruck, blushing all the way home [...] I was enchanted to meet you")
46. Ich kann mich nie entscheiden, egal bei was.
47. Und ich kann nicht warten.
48. vor allem nicht im Stehen, weil ich hasse stehen.
49. Ich habe einen schlechten Orientierungssinn.
50. Ich gehe in die 11. Klasse eines allgemein bildenden Gymnasiums.


Ich tagge alle, die mitmachen wollen. Viel Spaß:)


1 Kommentar: