Montag, 20. Mai 2013

NOTD 09.05.2013

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet und habt heute noch einen schönen Pfingstmontag.
Die Blogvorstellung war am Freitag zu Ende, sprich es kann sich niemand mehr neu anmelden. Bis wir dann die Blogs rausgesucht haben, könnte es gut sein, dass das noch länger dauert, da Nathalie ihre Zeit gerade nicht auf unserem Kontinent verbringt. Wir versuchen dennoch den Post so zeitnah wie möglich zu posten.

Und jetzt zeige ich euch mal wieder ein einfaches und schnelles Naildesign.
Verwendet habe ich:
  • Base + Care Coat (p2)
  • Color Victim 043 dream lover (p2
  • crackling top coat 010 black explosion (p2)

Zuerst habe ich meine Nägel mit dem Unterlack von p2 (Base + Care Coat) lackiert. 
Dann zwei Schichten des Nagellacks in 043 dream lover auch von p2. 


Und nachdem diese dann gut getrocknet waren, habe ich einmal mit dem crackling top coat in schwarz (010 black explosion) ebenfalls von p2 über das pastellfarbene Gelb lackiert. Dieser Lack zieht sich von selbst zusammen, sodass das Ergebnis nie gleich wird.
Unten seht ihr, wie das dann an allen Nägeln aussehen kann. Wenn ihr das Ganze nicht matt haben wollt, könnt ihr durch einen durchsichtigen Überlack noch Glanz auf eure Nägel bringen.
Ich hoffe, euch hat das Design gefallen und probiert es vielleicht auch mal aus. Die Farben lassen sich ja auch variieren. 

Kommentare:

  1. richtig schöner blog! :)cool dass ihr das zu zweit macht.
    das design ist cool C:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schönheiten!
    Das Nageldesign sieht wirklich sehr hübsch aus und ich denke
    ich werde diese "Crackling" Lacke jetzt auch mal ausprobieren. =)
    Ich habe zur Zeit eine sehr tolle Verlosung für meine Leser auf meinem Blog & für mich würde es die Welt bedeuten, wenn ihr daran teil nehmt(wenn ihr das nicht schon gemacht habt) <3
    Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen